Archive for Monat: November 2011

Slide

Bezirkseinzelmeisterschaften 2011

Bärenstarker Auftritt

Wenn in der nächsten Zeit die Landesmeisterschaften im Tischtennis in den verschiedenen Altersklassen ausgetragen werden, werden vom Pulsschlag Erzgebirge bis auf die AK U 11 alle anderen AK durch uns vertreten sein.

Slide

Landeseinzelmeisterschaften U 15 2011

Beeindruckender Auftritt

 

Mit den am 21.11.11 stattgefundenen Landesmeisterschaften in der U 15 beginnt für die jungen Tischtennisspieler  vom Pulsschlag Erzgebirge eine stressige Zeit.

Benno Oehme und Maria Franz vertraten in Cunewalde unsere Farben. Benno zeigte gewachsenes spielerisches Vermögen auch wenn es in der höheren AK für ihn noch nicht ganz für die große Überraschung reichte.

Maria  spielte sich  zunächst im Mix-Doppel mit Ben Seifert aus Hohenstein bis ins Halbfinale, mussten dort knapp die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen.